Fachtagung Familienbergsteigen

Neu
Fachtagung Familienbergsteigen

Unsere Fachtagung ist die Fortbildungs-, Austausch- und Ideenplattform für alle Familiengruppenleiter*innen.

"Families for Future - Nachhaltigkeit als Chance!" lautet das diesjährige Motto der Fachtagung - gemeinsam werden wir verschiedene Facetten des Themas beleuchten. Dazu bietet die Fachtagung ein buntes Programm aus Workshops und Vorträgen zu verschiedenen Aspekten der Familiengruppenarbeit. Außerdem gibt es viele Gelegenheiten zum Austausch und zur Vernetzung mit anderen Aktiven sowie ein unterhaltsames Rahmenprogramm für Groß und Klein.

Die Anmeldung ist nicht über die Buchungsplattform möglich. Bitte melden Sie sich unter dem nachstehenden Link an.

Tagungsprogramm und Anmeldung:    https://www.alpenverein.de/Bergsport/Familie/Fachtagung-Familienbergsteigen/

Bemerkung/Hinweis: Teilnahme ohne Altersbeschränkung (Kinderbetreuungsprogramm für Kinder ab 2 Jahren)

Familiengruppenleiter*inFamiliengruppenleiter*in

Kurs inkl. Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Vollpension