Buchungsfreigabe Ausbildungsprogramm 2025

Ausbildungsprogramm 2025
Foto: DAV/Hans Herbig

Buchungsfreigabe Ausbildungsprogramm 2025

Die Aus- & Fortbildungen für das Kursjahr 2025 werden zur Ansicht - ohne Buchungsmöglichkeit - am Montag, 30.09.2024 veröffentlicht.

Die Buchungsfreigaben erfolgen wie folgt:

Bergsport  WINTER

Montag, 14.10.2024

nur Ausbildungs- &

Vorbereitungslehrgänge

Bergsport SOMMER

Dienstag, 15.10.2024

nur Ausbildungs- & Vorbereitungslehrgänge

KLETTERSPORT

Mittwoch, 16.10.2024

um 10:00 Uhr

nur Ausbildungs- & Vorbereitungslehrgänge und Zusatzqualifikationen

FORTBILDUNGEN

Mittwoch, 16.10.2024

alle Fortbildungen

Anmeldung Newsletter DAV-Ausbildung

Bleib auf dem Laufenden zur DAV-Ausbildung und melde dich zu unserem Newsletter an!

Du bist Trainer*in, Fachübungsleiter*in, Familiengruppenleiter*in oder möchtest es werden? Du bist in deiner Sektion für die Ausbildung zuständig oder interessierst dich für die DAV-Ausbildung in den Bereichen Bergsport Sommer, Bergsport Winter, Klettersport, Mountainbike, Skilauf oder Familienbergsteigen?

Mit unserem Newsletter bist du bestens informiert zu allen Themen rund um die DAV-Ausbildung. Du erhältst den Newsletter vom Ressort Bildung der Bundesgeschäftsstelle des Deutschen Alpenvereins. Er wird mehrmals im Jahr per E-Mail versendet.