Anmeldung Familiengruppen

Wenn Sie sich für einen Kursplatz online vormerken, erhalten Sie ein vorausgefülltes Anmeldeformular an Ihre E-Mailadesse. Sie und Ihre Sektion müssen dann nur noch unterschreiben.

Bei einer Kursplatz-Reservierung per Mail oder Telefon verwenden Sie bitte untenstehendes Anmeldeformular.

Bitte reichen Sie das vollständig ausgefüllte und unterschriebene Anmeldeformular mit der Sektionszustimmung innerhalb von vier Wochen nach der Reservierung bei uns ein. Nach der Frist von vier Wochen verfällt die Reservierung automatisch ohne eine weitere Erinnerung.

Kinder bei der Anmeldung nicht vergessen!

Egal, auf welchem Weg Sie sich anmelden, müssen Sie für Kinder (max. zwei), die mit Ihnen teilnehmen, ebenfalls Plätze reservieren.

In der Hauptanmeldephase von Mitte Oktober bis Ende Januar
  • Bitte online oder telefonisch einen Kursplatz vorreservieren, das ist der schnellste Weg!
  • Schriftliche Reservierungsanfragen per Mail werden aufgrund der vielen Einsendungen erst zeitlich verzögert bearbeitet.
  • Bei der Bearbeitung der unterschriebenen Anmeldeformulare werden die Winterkurse vorgezogen.
  • Für Kurse mit einem Kursstart ab Mai erhalten Sie die Anmeldebestätigung deshalb in der Regel erst ab Ende Januar.
Dokumente