Erlebnis Winter (Kinder 6 bis 12 Jahre)

Schnee ist ein wunderschöner Stoff für eindrucksvolle Erlebnisse: zum Bauen von Iglus oder Schneehöhlen, zum Modellieren von Schneeskulpturen oder Kugelbahnen und natürlich für jede Menge Spiele. Das Vorwärtskommen erleichtern uns Schneeschuhe, Schlitten sorgen für rasante Abfahrten. Tierspuren verraten, wer außer uns unterwegs ist. Und zum Aufwärmen eignen sich schöne und schaurige Sagen aus dem Allgäu. Wir planen und erproben alles, was man mit der Familiengruppe im Winter ohne Ski unternehmen kann!

Kurs inkl. Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Vollpension

Hinweis: Sonstige Kosten: Rucksacktransporte, Bergbahnen etc. sind nicht im Kurspreis enthalten und müssen von den Teilnehmenden vor Ort beglichen werden. Fahrtkostenerstattung: siehe AGB
05.01.2023 – 08.01.2023
Do 17:00 – So 14:00