Vom Tal der Adler (Kinder 8 bis 13 Jahre)

Unterwegs im einzigen deutschen Alpen-Nationalpark! Vom Zauberwald am Hintersee geht es durch eine eindrucksvolle Hochgebirgslandschaft bis ans (nicht mehr so ganz) ewige Eis. Uns erwartet ein einzigartiger Naturraum mit Felsblöcken zum Kraxeln, Gletscherschliffen und Moränen. Wir nutzen ihn für Spiele, erforschen die Landschaftsformen und beobachten, welche Pflanzen und Tiere das Hochgebirge erobern. Die Blaueishütte ist in gut 2½ Stunden Fußmarsch (850 Hm) zu erreichen, es ist kein Gepäcktransport möglich.

Familiengruppenleiter*inFamiliengruppenleiter*in

Kurs inkl. Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Halbpension