Draußen schlafen (Kinder 6 bis 10 Jahre)

Wir schlafen draußen in der freien Natur, wandern auf abenteuerlichen Pfaden von einem Lagerplatz zum nächsten, haben Schlafsack und Isomatte im Rucksack dabei, kochen am Lagerfeuer oder Kocher und bauen uns bei Bedarf wetterfeste Unterstände. Wir lauschen den Geräuschen der Nacht und schauen, wie dunkel die Dunkelheit wohl ist. Die Fortbildung richtet sich an alle, die schon mit jüngeren Kindern kleinere Abenteuer direkt vor der Haustür mit der Familiengruppe durchführen möchten.

Kurs inkl. Übernachtung im Biwak mit Halbpension

15.07.2022 – 17.07.2022