Boulderbau und Feedbackkultur

Neu
Boulderbau und Feedbackkultur

In der Fortbildung werden wir uns zum Berufsbild Routenbauer*in und zu euren Erfahrungen austauschen. Wir bauen einen Tag lang gemeinsam im Boulderbereich Sequenzen. Der Fokus liegt auf dem richtigen Feedback geben und nehmen im Kontext Routenbau. Das Moto lautet: „Testen, Diskutieren und Anpassen“. Hinzu kommt eine Wiederholung der Rettungsübung.

Bemerkung/Hinweis: Anerkennungen: Die Fortbildung wird zusätzlich als Pflichtfortbildung für Trainer*innen C/B Sportklettern Breiten- und Leistungssport anerkannt.

Routenbauer*in BreitensportRoutenbauer*in Breitensport

Kurs inkl. Übernachtung im Mehrbettzimmer mit Frühstück