Dolomiten: Normalwege und Klettersteige

Entscheidungstraining und Führungskompetenz in leichtem Felsgelände und auf Klettersteigen. Coaching des eigenen Führungsverhaltens mit Blick auf die Gruppe. Die Gruppenführung in den Dolomiten auf einer kleinen Gebietsdurchquerung bildet den Rahmen, um Führungshandeln, Wahrnehmung und Entscheidung zu vertiefen. Der Ausgangspunkt der Fortbildung ist das Eisacktal-Wipptal. Die Tour wird je nach Verhältnissen vor Ort ausgewählt und organisiert.

Bemerkung/Hinweis: Voraussetzung: Gute Kondition und gesunde körperliche Verfassung wird von den Teilnehmenden erwartet

Trainer*in C BergsteigenTrainer*in C Bergsteigen
Trainer*in B KlettersteigTrainer*in B Klettersteig