Führungskompetenz auf Skidurchquerung

Entscheidungstraining und Führungskompetenz in anspruchsvollen Situationen. Die richtige Beurteilung, die Wahl der richtigen Routen und die Psychologie der Führungsrolle sind im Rahmen einer kleinen Gebietsdurchquerung zentrale Inhalte. Führungshandeln, Wahrnehmung und Entscheidung werden vertieft. Die tatsächliche Route wird am ersten Abend gemeinsam festgelegt und organisiert.

Bemerkung/Hinweis: Voraussetzung: Sehr gute Kondition und gesunde körperliche Verfassung sind Voraussetzungen und werden von den Teilnehmenden erwartet. Bemerkungen: Je nach Verhältnissen und Gebietsauswahl können Zusatzkosten für Seilbahnfahrten/Liftpässe und Taxifahrten entstehen. Nicht für Snowboard geeignet.

Trainer*in C SkibergsteigenTrainer*in C Skibergsteigen
Trainer*in B SkihochtourTrainer*in B Skihochtour